Frank Sayk

Geschäftsführer

Seit 1995 bin ich Elektriker aus Leidenschaft.
Im Jahr 2005 habe ich die Meisterprüfung absolviert.
Ich bin seit 2014 in Haren selbstständig.

Mein Aufgabengebiet umfasst alle Arbeiten im Bereich der Elektro und Gebäudetechnik, die Projektplanung, Projektleitung, Ausführung und die Kundenbetreuung.

All diese Aufgaben führe ich in enger Zusammenarbeit mit unserem Auszubildenden aus, für dessen Ausbildung ich ebenfalls zuständig bin.

Nadine Fier-Sayk

Verwaltung (Backoffice)

Nadine Fier-Sayk ist für den administrativen Bereich zuständig, schreibt Angebote und Rechnungen und koordiniert die Termine.

Dieses Aufgabenfeld bedient sie seit über 25 Jahren in einer Meppener Zahnarztpraxis und ist dort zudem als Qualitätsmanagement-Beauftragte tätig.

Kai-Marvin Tengen

Geselle

Kai Marvin-Tengen hat seine dreijährige Ausbildung im Elektrotechnik-Handwerk bei uns absolviert und ist jetzt als Geselle in unserem Unternehmen angestellt.

.